White Buddy's

Parson Russell Terrier

Die A Kinder


__________________________________________________________________

Neues vom B Wurf <3

Pepe



Bilbo


Buzz


Der kleine Pauli hat nach gerade mal 8 Monaten im neuen Zuhause die Begleithundeprüfung erfolgreich abgeschlossen.
Paul

Biene


Dieses fantastische Bild von BamBam wurde von Marcus Milani ( info@marcusmilani.de / www.marcusmilani.de / es lohnt sich seine Seite zu besuchen) auf der Windhund-Arena des Windhunderennvereins Hünstetten aufgenommen. Ihr Herrchen ist Zeitabnehmer und BamBam passt auf das auch ja alles richtig gemessen wird.

BamBam

__________________________________________________________________

</3

Am 22.07.2022 ist der Opa meines B-Wurfes (Eno von der Horstkoppel) über die Regenbogenbrpcke gegangen. Er ist für viele tolle/erfolgeiche Nachzuchten verantwortlich. Liebe Waltraud, jeder fühlt mit dir. Es idt furchtbar, ein geliebtes Famielenmittglied gehen zu lassen.

__________________________________________________________________


Happy third Birthday 

Habt einen schönen Tag mit euren Menschen und Hundefreunden.
Mein A Wurf wird immer etwas ganz besonderes für mich sein <3

__________________________________________________________________

Und so schnell füllt sich das Jahr  

Alles Gute zum ersten Geburtstag ihr wundervollen Knallköpfe. 
Bleibt gesund und fröhlich, durchgeknallt und glücklich. Auf viele weitere erlebnießreiche, spannende Jahre. Fühlt euch gedrückt. <3 



__________________________________________________________________

10 Monate und fast 3 Jahre <3
White Buddy´s A und B Wurf
story_1646125004444
story_1646124275698
story_1646124498398
story_1646124813265
story_1646128309815
story_1646122086785
story_1646121940867
story_1646121876977
story_1646121783906
story_1646123926447

__________________________________________________________________

Aktuelles von der Buddy´s Bande <3
Wie man sehen kann, geht es allen mehr als gut. Die ersten vom B-Wurf haben ihren ersten Famielenurlaub hinter sich oder sind noch mitten drin. Ich danke allen Welpenkäufern wirklich sehr, dass ich so am Leben der kleinen teilhaben darf. Das ist nicht selbstverständlich.




__________________________________________________________________

Welpeninteressenten

An meine Welpeninteressenten:

Grundsätzlich darf sich jeder bei mir bewerben.

Im voraus solltet ihr wissen, ich bevorzuge Menschen, die schon mal einen Terrier hatten. Hundeerfahrung sollte selbverstänlich sein. Der Parson ist KEIN Anfängerhund. Ich bin sehr streng mit der Außwahl der zukünftigen Welpeneltern.

Schreibt mir doch einfach eine E-mail mit Telefonnummer! und wir finden zeitnah einen Termin zum Telefonieren.

Hündin 1 oben, Rüde 2 unten.

__________________________________________________________________


WELPENALARM! :D

12.05.2021

Die  kleinen Gustav Kinder sind am 10.05. gelandet <3

6 Stück, WOW... Ich bin so stolz auf meine Maus.

6 ganz zauberhafte Fleckenzwerge. Mal weniger Farbe, mal sehr bunt.

die Welpen sind:  LOA, SCA, JBD, frei durch Eltern


In den kommenden Wochen wird das Welpentagebuch wieder fleißig gefüllt werden <3

Falls Sie Interesse am Leben der Würmchen haben, schauen Sie immer mal wieder vorbei.


__________________________________________________________________

 

6.04.2021

Mit Freude dürfen wir verkünden, dass Gustavs und Ellis Hochzeit erfolgreich war.

Anfang Mai erwarten wir kleine Buddys.

Die Welpen erhalten den Eintrag in die Ahnentafel Kör-Auslesezucht.


Dt.Ch.Gustav von der Silberbreite x JCh. Robin´s Tante Elli

Gustav ist ein ganz bezaubender Rüde

__________________________________________________________________

6.12.2020

HOHOHO und eine schöne Adventszeit wünschen euch White Buddy´s Al Capone und seine Freundin Cimba <3


__________________________________________________________________

Ein wunderschöner Novemberabend


__________________________________________________________________


31.09.2020

Buuhuuuu.... Gruselige Halloween gewünscht :)

__________________________________________________________________

29.09.2020

Elli und Juicy waren gestern beim Augenarzt.
Patella wurde bei Juicy auch gleich untersucht.
Alles tip top ;-)


Hier wird geduldig vor der Praxis gewartet

__________________________________________________________________


27.05.2020

__________________________________________________________________


Wir planen im Frühjahr 2021 den nächsten Wurf mit unserer Elli.


Bei Interesse bitte früh genug melden. Der Vater der Welpen wird demnächst bekannt gegeben.

__________________________________________________________________


29.02.2020

White Buddy´s Apple Juice ( Juicy ) hat Ihre erste Ausstellung erfolgreich gemeistert.

Ich bin sehr stolz auf meine Prinzessin <3 . Fast auf den Tag 9 Monate und mit so einer Souveränität.

V1, Jugend CAC KfT/VDH

Ihre Mama Robin´s Tante Elli bekam in der Offenenklasse das V2,KfT/VDH

Es war eine sehr schöne Ausstellung, wo wir gerne wieder hin fahren.


__________________________________________________________________



Falls sie Interesse an einem Welpen aus meiner Zucht haben, melden Sie sich bitte rechzeitig.

Ich möchte meine Welpen interessenten vorab kennen lernen. Es muss einfach passen.


Sehr gerne auch per Whatsapp.




__________________________________________________________________

Die Welpen sind da <3 

Alle Welpen sind vergeben!!!

Elli hat uns am 27.5.19 vier wunderschöne gesunde Welpen geschenkt.
Der Mama und den Kindern geht es sehr gut.
Eine bunte Mischung:
2 Rüden in w/b
2 Hündinen in tricolor
die Welpen sind:  LOA, SCA, JBD, frei durch Eltern

Bilder folgen in ein paar Tagen
unter: Welpen Tagebuch.

oben: Rüde 2

oben rechts: Hündin 1

links: Hündin 2

rechts: Rüde 1

__________________________________________________________________


Wir erwarten Welpen!

Die Ultraschalluntersuchung hat es bestätigt!
Ende Mai 2019 erwarten wir Welpen. <3
 Multi. Int.Ch. Red Rock Big Bang Theory x JCh. Robin´s Tante Elli

 


Gespannt warten wir auf unseren ersten Wurf.

Wenn Sie Interesse an einem Welpen haben, kontaktieren Sie mich bitte.


                                     Red Rock Big Bag Theory "Sheldon"

          Robin's Tante Elli "Elli"